31. Dez 2010

SILVESTER - TAKEOFF

Ab nach Roggwil, Party feiern! Ich wünsche allen develi.ch Besuchern n gutes, neues Jahr, mit viel No-Stress! =) Bis nächstes Jahr

29. Dez 2010

Wellness Weekend

Hab gerade auf DeinDeal.ch (besser als daydeal ;) ) nen Gutschein für drei Tage Wellness am Bodensee gekauft. Anstatt 500.- nur die Hälfte! *Jipi!* Feiern wir den Geburtstag von meinem Candyman mit Wellnesstagen. <3

26. Dez 2010

Vorbei....

So, die erste Feierei ist vorbei, meine Mam ist abgedüst richtung HongKong / Phuket und ich freu mich auf das nächste WE! =)

24. Dez 2010

3HfA und "Die Geister die Ich rief"

25te Dezember! Für mich der Tag an dem "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" geguckt wird. Da ich immer TV gucke, stelle ich den Wecker, weil die TV PRogramme sind jedes Jahr unterschiedlich. Diesemal konnte ich sogar ausschlafen und musste erst 10:30 (Ard HD) vor der Glotze sein. Mein Weihnachtsfiml <3
Am Abend haben wir nach der zweiten Bescherung noch "Die Geister die ich rief" geguckt, der Weihnachtsfilm meiner ergänzenden Hälfte. Also alle "to sees" erledigt! =D

24. Dez 2010

Heiligabend *ueeeepa*

Wow, war das n netter Abend. Zuerst ohne Probleme von Winti nach Burgdorf, was schon mal nicht selbstverständlich war. Kurzer Besuch bei meiner Grossmama, Geschenke abgeben. Danach weiter zu meiner Mam, dort super lecker essen und wieder Geschenke verteilen. Hach, war das n Spass.
Die Heimfahrt war dann auch gar nicht soooo schlim, sind nach der Bescherung wieder zurück, weils die ganze Zeit geschneit hat und wir nicht am 25ten am Morgen durch den Schnee/Eis fahren wollten.

23. Dez 2010

Endspurt...

So, ich habe brav meine Geschenke verpackt, oke, eins noch nicht, plus eins geh ich nachher noch holen. Aber alle anderen stehen fertig eingepackt zu Hause und warten auf Morgen und Übermorgen! Ich auch... ;)

21. Dez 2010

Lalaaa...

Mir laufen andauern Weihnachtslieder nach (ja, ich lauf doch schon..*chch*) Hab heute noch ein super Geschenk gefunden und mir noch ne Buffy Complet Box bestellt *gg* Mühsam wenn man mal ne Serie anfängt zu gucken ;) Bald, bald... =)

19. Dez 2010

English Breakfast

Heute waren wir zum English Breakfast bei Andis Sis und ihrem Freund eingeladen. Wow, gabs da viel zu essen *chch* Wir sind schon nach dem ersten Teller um den Tisch gepurzelt.
Nach dem Frühstück hatten wir ne kleine Verschnaufpause und danachz gabs n kleines "Offene Probe" Konzert von This Harmony, welches wirklich ziemlich cool war! Ich freu mich auf die erste CD!

14. Dez 2010

Xmas...

Ich bin immernoch am Geschenke suchen.... Hat wer noch Ideen?

11. Dez 2010

Bern Tag

Kino gestern war unterhaltsam. Film ist nicht sooooooo mega, aber hat doch ein paar fiese Stellen.
Heute war ich in Bern, Burgdorf und im Emmental. Shopping und Besuche. Und Computer "flicken". Danach hatten wir Mädels-Essen, was aber ziemlich unkul war, gemessen an den normalen Mädels-Events. Und wieder zu Hause hab ich entlich Fallout fertig gespielt (der neue Dualshock3 Controller kommt erst nächste Woche *grml*)

10. Dez 2010

Kino und SAW VII

Heute gehts mit meinem besten Freund, seiner wunderbaren Freundin und meinem Candyman ins Kino! Saw VII, bin ja mal gespannt, ob ich nicht doch n Kissen mitnehmen muss ;) *smile* Ich freu mich!

09. Dezember 2010

Fallout: New Vegas

Ja, ich gebs zu ==> Fallout: New Vegas geht mir tierisch auf den Keks! Die ewigen Hänger, Neustart des Games und mühsame Story hängen mir zum Hals raus. Jetzt heissts noch durchbeissen. ev wird die Story gegen Ende besser =)

07. Dezember 2010

CPS Weihnachtsessen

Weihnachtsessen mit der Firma =D Die ganze Firma über Mittag in nem Restaurant, ganze 7 Leute *gg* Mal was anderes =) Und die Riesencrevetten waren super lecker! =)

05. Dezember 2010

Winterspaziergang und Tres Amigos..

Gestern haben wir Plätzchen gebacken wie die Grossen, daher waren wir auch brav zuhause an einem Samstagabend =) Daher sind wir heute aus unserem Gammel-Trott heraus in die Stadt spaziert und haben noch n Freund getroffen. Danach ab ins Tres Amigos lecker Abendessen und am Schluss wieder nach Hause "rollen". Zum Glück ist vor unserem Haus ne Bushaltestelle ;)

03. Dezember 2010

30seconds to Mars und WE..

Ich hab mich total in den Film-Clip "Hurricane" von "30 seconds to Mars" (official Verison, welcher 13min geht) verguckt!! Dear Werauchimmer, der Film ist sowas von sexy... Und es ist Freitag! Wochenende! =D

02. Dezember 2010

MEGAMIND

Spontan im Kino in 3D natürlich, MEGAMIND gucken gegangen. Mein Candyman, ich und niemand. Ziemlich cool, n ganzes Kino nur für uns. =) Und der Film war auch super!

01. Dezember 2010

Aventskalender

Juchu, heute darf ich meine erste Geschichte in meinem Adventskalender-Büchlein lesen.. *freu* Ist das nicht super?
Und n grosses "Ich denk an dich" an Ch.! An Tagen wie heute vermiss ich dich brutal... =/

28. November 2010

Winter WE

Ist das nicht schön? Der Schnee überall und ein Grund zum drinnen bleiben. Perfekt. Wir sind tatsächlich keinen einzigen Schritt vor die Türe, ausser um dem Essens-lieferdienst die Pakete abzunehmen. Hach, Winter ist super. Jedenfalls die Wochenende, welche man drinner bleiben kann ;)

24. November 2010

Bullet for my Valentine

Konzert heute Abend war der HAAAAAMMMER! Oder gleich n ganzer Werkzeugkasten? Egal =) N paar Kiddies zu viel, aber ich, meine Springer und meine Ellenbogen wissen sich gegen zu arge Pogger zu weheren ;) Ja =)

22. November 2010

Back to Work...

Ich bin wieder da, alles beim Alten. Nur mach ich in Gedanken an dem Gameplays von Fallout: New Vegas weiter. Ob ich wohl doch zu viel gespielt habe? =)

19. November 2010

Gammelfleisch

Nun ist es offiziell: Ich bin Gammelfleisch... Wer am Morgen aufsteht, die PS3 einschaltet und nicht mehr weg zu kriegen ist bis abend spät, gehört in diese Kategorie. Is eh Winter und zu kalt um raus zu gehen ;) *gg* Gamen und kuscheln ist daher super =D

17. November 2010

Urlaub, Zahnarzt, Technorama...

Der Urlaub war total der Werkzeugkasten! =)
Fotos werden noch folgen ;) Und kaum zurück, kommen die Dinge, die man doch immer mal noch machen wollte. Zum Zahnarzt gehen, das Technorama besuchen (welches 5min von uns zu Hause weg ist und so doff angeschrieben, das man mind dreimal daran vorbei fährt ;) *smile*

07. Nov - 14. Nov 2010

Punta Cana, DomRep!!!!

Yeah, wir sind dann mal ne Woche weg, ab an die Sonne.... Tschüssi!!

03. November 2010

Bald ist Urlaub!

Bhu, noch knap 2.5 Tage arbeiten bis Urlaub... und ich bin am herum schnupfen und dauermüde sein... ungut.. na hoffentlich bessert sich das ganze noch bis zum Ende der Woche..

01. November 2010

LINKIN PARK Konzert!!!

Heute wars soweit, ein weiteres, legendäres Linkin Park Konzert, wobei die Party und das ganze drumrum noch viel lustiger war =)

31. Oktober 2010

Fallout bis zum umfallen....

...haben wir gespielt... ich bin total ko....

30. Oktober 2010

Shooooopping für den Candyman

Donnerstag haben wir die Vorräte aufgefüllt, gestern gings in die IKEA und den Media Markt und heute Morgen waren wir in der Stadt um 5 paar schwarze Hosen für meine bessere Hälfte zu kaufen. Bhoaaa, haben wir Geld liegen gelassen. Ich freu mich schon auf den Ferien-Bücher einkauf ;)

27. Oktober 2010

Candy Sound!

Wer Berner HipHop mag, sollte ganz dringend mal hier klicken!! Und ab dem 1.Nov darf gevotet werden!

26. Oktober 2010

Zensurist Online

Die Seite vom Zensurist ist online. Noch ein bisschen leer, aber der wichtigste Link ist drauf ;)

24. Oktober 2010

Mädels Abend!!

Mädels Abend war super! Sandy hat sich total die Mühe gemacht und lustiges vorbereitet. Kürbis schnitzen, trick & thread spielen... DANKE DAFÜR!! =D
War für mich ein 23h Tag, mit servieren Mädels Abend und Taxiedienst spielen. Daher der Tag danach => TOD ;)

22. Oktober 2010

Chabis Märit und Fallout...

Morgen ist der berühmt, berüchtigte Chabismärit in Kirchenthurnen oder Mühlethurnen (ich verwechsle das immer ;) ) jedenfalls da, in der Chabisfabrik. Wer ne leckere Bernerplatte mag, einfach vorbei kommen, ich servier auch =)
Dazu hab ich huete nochmals die Fallout New Vegas Collctors Edition bestellt, diesemal sicher uncut. Daher werde ich nächste Woche zwei erhalten, ma gucken, die ist ja auch weiter verkaufbar ;) Übrigens: Piranha, DIE Gurke des Jahres, sehr zu empfehlen! =D Wer Brüste mag, absolute Nonsens Geschichte und Blut. Ab ins Kino.

19. Oktober 2010

Hosting Change

Da der alte Hoster keine privaten mehr unterschützen will/darf, habe ich develi.ch wieder bei Xelon auf die Server geschmissen. Auch wird bald eine Seite Zensurist.ch und Zensurist.com erstellt werden.

16. Oktober 2010

I want Candy....

Heute Nachmittag gabs noch nen Besuch bei der Welcome Back Party von der Stef und danach (x stunden später) wieder ab nach hause, kuscheln mit candyman.... <3 und einfach nur WE geniessen =)

15. Oktober 2010

Total ko...

Nach nem langen Tag an der Schaf-Schau, gings heute abend nur noch unter die Dusche und danach direkt ins Bett. Wochenende!! =D

14. Oktober 2010

Donnerstag...

Eine eher uninteressante Woche bis jetzt. Heute Abend gehts los ins Emmental, morgen ist Schaf-Schau in Lützelflüh. Po-Abfrieren und so ;)

11. Oktober 2010

What a Weekend...

Weekend war super, Freitag haben wir den Media Markt geplündert inkl unsere Wocheneinkäufe im grossen M erledigt. Samstag waren wir im Zoo und haben danach gar nichts mehr getan und gestern waren wir noch fauler.. ICH LIEBE DEN HERBST!! =)

09. Oktober 2010

Besuch im Zürcher Zoo

Zwei Jahre, zwei Monate und ca 20 Tage nach unserem ersten Date sind mein Candyman und ich wieder in den Zürcher Zoo, wo wir ebendieses erste Date hatten. War n super Nachmittag und das schöne, nach dem Zoo giengs in's gemeinsame Zuhause zurück... Fotos folgen noch in der Gallerie.

07. Oktober 2010

Ein schwarzer Tag für die Schweizer Rockerszene.....

... Steve Lee, Sänger der Band Gotthard, ist bei einem unglücklichen Unfall verstorben. =/

05. Oktober 2010

Ich - Einfach unverbesserlich!!!

Der Film ist total niedlich, schon nur die kleine Agnes die wegen einem flauschigen Plüsch-Einhorn total abdreht... Och..... wieder ein halbes Jahr auf nen super Film auf Blueray warten.. Meno =) Dafür kommt bald "Drachenzähmen leicht gemacht" in die Regale *freu*

04. Oktober 2010

Kino zum 2ten!!

Oktober fängt ja gut an =) Habe für heute Abend Tickets reserviert: Ich - unverbesserlich schon wieder 3d! *freu* meldung dazu später ;)

02. Oktober 2010

Shopping Day

Yeah, da meine Ausbeutung in Paris eher dürftig war, haben wir am Samstag doll in DE eingekauft. Alleine Bluerays im WErt von 126€.. wenn das nicht geil ist!!

30. September 2010

Zombie in 3D

Donnerstag Abend ==> Kino Abend mit dem besten Freund, was will frau mehr? Ausser das die Dame an der Kasse n riesen Chaos veranstaltet hat (hoffentlich ist der gutschein noch gültig!!), wars lustig, und das Kino ist sehr empfehlenswert, wie der neuste Rsident Evil Film auch!

28. September 2010

Back from Paris

Das war n Wochenende.. Fotos folgen noch ;) Ziemlich kultig, aber schön zu sehen wie schön das nach hause kommen sein kann ;) jaja.... diese woche eher gemütlich, morgen trainung und donnerstag noch kino.. =D was wohl?

23. September 2010

Auf nach Paris

Heute hat der Smedaling und DimDim Geburztag! Euch ALLLES GUTE!!!! Morgen gehts ab nach Paris => Smedaling und ivi B-Day WE =D mal gucken ob wir noch geld mit nach hause nehmen ;) *gg* Ich freu mich! Und heute abend im Gürbental feiern mit den Lieben.. *schwärm* =D

21. September 2010

Viel Glück zum Nicht-Geburztag.....

... Hey, moment, das stimmt ja gar nicht. Ich hab ja heute Geburztag! Gratulation an Mich! <3 <3 <3
Nachdem das Geburtstags Vor-Apero am Sonntag ziemlich in die Hose gieng, oder besser gesagt niemand "hin"gieng, geniess ich den Tag heute trotzdem! =D Die Sonne scheint, das Evi-L lacht.... und Mittagszeit ist auch bald... Was will man mehr?

18. September 2010

Blutbad im Badezimmer

NE, ich hab zur Abwechslung mal nichts angestellt... Der Zensurist hat unser Bad in Beschlag genommen und seinen neusten Streich gedreht... Das Blutbad am Schluss (Badezimmer = Voll Randensaft) hab ich geputzt, ansonsten wär es Montag geworden mit aufräumen.. =) Ich bin trotzdem ein Fan! =)

16. September 2010

Back to Pole!

Junge, junge...... Gestern war ich nach ner langen, sehr langen Pause wieder inem Poledance Traning. Neu hier in Winterthur, bei sugar&spice.. Die mädels sind total nett und ich hab ganz schön muskelkater.. Und geniesse es so richtig! =D

14. September 2010

Junge Leute werden alt.... Oder So ;)

Happy B-Day Honig Sista! 30 Jahre ist schon grosses Stück arbeit =) und vorallem toll, wenn man so jung geblieben ist! =) Geniesse den Tag! (bis später)

12. September 2010

Jason Statham auf ner Ducati....

Das Bild im Kopf nur für den Smedaling!!
Samstag war super! Grosse Shoppingtour durch Bern und danach gemütlich im Kino mit Eisbechern für das WOdka Gemix am Wochenende feiern! Bhu, schade hatten wir keine Kamera dabei, hätte lustige Bilder gegeben. *gg* wohl deswegen blieb die Zuhause ;)

10. September 2010

Girl just wanna have Fun...!!

Mein heutiges Motto =) Bald ist Wochenende, shoppen im Bern, Kino mit dem Smedaling und bisschen Zugfahren mit Hörbuch. Dazu kuscheln mit meinem Candyman und gucken das sich unsere zwei neuen Mitbewohner bald einleben... Das Leben kann so schön sein!!

09. September 2010

Neue Tastatur und so...

Hätt ich auf Microsoft geachtet, ev hätt ich sie nicht bestellt. Aber das Teil ist echt suuuuper! =) Ich mag sie, auch wenn wir uns noch kennenlernen müssen =D Dank Rafi hab ich nun telnet-Spiele entdeckt und Speedtest.ch um meine Schreibweise zu verbessern. Es ist Donnerstag! =)

07. September 2010

....In the End.....

Neun Jahre schon ists her.. In the End, it dosen't even matter..... RiP Grossvater

06. September 2010

Bergwerk Feedback.

Ein kurzes Resüme zum Bergwerk: ich fands öde!
Nicht wirklich ne gute Party, hätten wir auf unsere Zweifel gehört und die Tickets zurück gegeben... ;) Naja, man lernt ja aus Fehlern, hoffe ich, und wir bleiben beim nächsten Mal zuhause... )=D

02. September 2010

Zitate Neu..

Habe die neuen Zitate um unsere Schimmel- und Namens Witze ergänzt. Und die Hamburg Fotos sind online, Qualität gaaanz schlim, aber ich find sie klasse, Einweg Kamera rulez, manchmal ;)

01. September 2010

Theorien

Gestern hab ich eine neue Theorie aufgestellt. Diese besagt folgendes:
Hat man eine normale 5 Tage Arbeitswoche, so ist immer Mittwoch Mittag = Halbzeit
Hat man nur eine 4 Tage Arbeitswoche, ergeben sich folgende Optionen:
1. Freitag Frei: Am Dienstag Abend ist Halbzeit
2. Montag Frei: Am mittwoch Abend ist Halbzeit
Ergo, man arbeitet nen ganzen halben Tag länger, wenn man Montag frei hat, als wenn man ne normale 5Tageswoche hat. Wie deprimierend.

31. August 2010

Tot.. =)

Gestern war ein super Tag! morgen früh aus den Federn, Honig zur Prüfung bringen, Anlage in Auto einbauen, verspätetes Mittagessen im Pomo, kurz-shopping in Bern <3, Besuch bei B+S, Besuch bei Grossmama, inkl 20min napping, Honig abholen, auf Autobahnraststätte Abendessen, nach Hause kommen und Tot ins Bett fallen.. =D
Ich bin heute noch kabut.. =)

24. August 2010

Bhu...

Was fürne Woche bis jetzt... Eine Nacht im Bergwerk ohne Bergwerk, erster Zoobesuch seit 2Jahren anem nur jedem zweiten Jahr stattfindenen Tag planen, Schimmel im Trainungsraum, Appliance, die sich nicht aufsetzen lassen und Foren-User, die nach ner kleinen Diskussion gleich ihr Profil löschen... Was kommt wohl noch?

22. August 2010

Resüme...

Unser Mädelsabend war suuuuper (kalifragilistischexpialigetis!!)!! Hat total Spass gemacht, die Pizzaleins und die Käse-Sahne torte waren lecker und ich hab schon mein erstes B-day Geschenk vom chaostrupp erhalten! Danke euch, ich hab euch lieb!

21. August 2010

This Evening.....

WIIIBERABE!!
Lecker Minipizza auf dem Raclettöfeli und interessante Torte zum Nachtisch.. Ich freu mich!

19. August 2010

Happy B-day Phpp!!

Wie heute morgen schon erwähnt, geniesse den Tag.. Oder Carpe ihn ;) Bin grad total hibbelig, hab meine Zwischenmahlzeiten Bisquits und Cakes Stücke zu Hause liegen lassen und n Mars essen mag ich grad nicht.. Also Zucker Entzug.... *hüpfhüpf* *renn* *durchdreh* bhu.. Bald ist Wochenende, und ich freu mich riesig auf nen Mädels Abend bei mir daheim!! Drück euch die Daumen, das auch bald Feierabend ist und Morgen der letzte Tag der Woche ;)

18. August 2010

Vor einem Jahr...

...ist für mich ne Welt untergegangen..
Liebster Grosspapa, nun ists schon ein ganzes Jahr her, das du nicht mehr bei uns bist. Ich vermiss dich riesig! Hoffentlich hast dus gut wo du jetzt bist.. R.i.P.

17. August 2010

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Nicht der aktuelle Wetterbericht udn auch nicht mein Kinotipp für heute. Hab am Samstag von meinem Candyman das PS3 Spiel geschenkt bekommen, nachdem ich weinerlich erklärt habe, ich hätte gerne mal wider ein ivi-taugliches Game zum spielen. Und voila, was gabs ne Stunde später als schnucklige Überraschung. Hach, das muss Liebe sein <3 Danke dir, meine Zuckerherz!

16. August 2010

After SP Montag

Samstag war in Zürich die streetparade.. und ich war nicht da =) KEIN BOCK! soweit ists also schon gekommen.. naja, ev nächstes jahr, wenn der event zum 20ten mal statt findet. ich glaub ich mach n blog draus.. ;)

11. August 2010

Frust..

Da such ich schon Seit Anfangs Sommer Liegestühle und jedesmal wenn ich denke jtzt hab ich welche gefunden die passen, sind sie Ausverkauft. Genau so heute Mittag, als ich spontan mit meinem Candyman die Liegestühle begutachtet hab und beschlossen, das diese perfekt für beide wären und gekauft werden, sagen mir die im Laden das nur noch einer übrig ist. *grml* Dabei wäre der soooo grün gewesen und einfach perfekt, mit schwarz an den rändern... *trötzel* ach mensch.. und im nächst gelegenen geschäft sind die modele in grün auch ausverkauft.. *doppelhpmf*

09. August 2010

Montag und Navi-Menü

Da ich am Freitag Abend bemerkt habe, das es doch einige Zitate, Stuff und Gekritzel gibt, hab ich das Navigationsmenü noch unterteilt, damit schonmal gekritzel und Zitate getrennt ist. Ev gibts da noch weitere Unterteilungen. Mal gucken was ich noch so finde ;)
Danke an alle bisherigen Besuche und GB Einträge, freut mich zu sehen und zu lesen das die Seite Spass macht ;)

08. August 2010

Chaostrupp im Elmosquito

Gestern giengs mit dem Chaostrupp in Langenthal ins Elmos was Essen. War ein super gelungener Abend, Fotos folgen noch.
Neues Hörbuch gestartet "Ritus" von Markus Heitz. Bis jetzt total spannend. Sonntag, lala ;)

06. August 2010

Freitag!!

Freitag Morgen!
Gestern im Kino "Knight and Day" gucken, ziemlich überraschend gut der Film. Und wir fanden den beide gut. Jaja, der Maestro und die Ivi haben schon bald mal beide Geschmack.
(Ja, das hab ich absichtlich so formuliert ;))
War ein gelungener Abend, danke!

05. August 2010

Farbe und Events

DEVELI.ch hat bisschen mehr Farbe erhalten. Aus meiner Sicht, passend unterschiedlich mit den verschiedenen Grün. Aber ich bin ja sowieso ein Grün-Freak (nicht im Öko-Sinn ;) )
Gestern gabs nen spontanen Treff mit Vivi, was wir so ca alle 2jahre mal schafen, auch wenn wir planen =) und heute gehts mit dem Maestro ab ins Kino. Ich freu mich "Ivi und Maestro Abend" gabs schon Ewigkeiten nicht mehr. Übrigens, sinds grad 3Jahre her, seit wir zusammen in Italien waren!

03. August 2010

Page gebastel

Bin gerade dabei die Seite für das Restaurant Hirschenbad in langenthal zu erstellen und aktualisieren und auch eine für den Coiffeur River in Aarwangen. Es sind beide keine Profiseiten, aber als Informationsseite reichts vollkommen.
Seht selbst:
www.hirschen-bad.ch
www.coiffeur-river.ch.vu

02. August 2010

Stromausfall und Page down

Develi abschnur... da heute morgen anscheinend die server meines hosters down waren wegen stromausfall, war die seite ca 2h nicht erreichbar.

01. August 2010

Happy B-Day

...an die Schweiz ;)
Wer Matrix mag, sollte sich unbedingt den Film "Inception" mit Leonardo DiCaprio ansehen. Wir waren ziemlich begestert gestern im Kino. Nur eher nichts für den Maestro, you know why ;) *smile*

27. Juli 2010

ASP, Events und Tatsachen

... Rave in Peace ...
Im kontrast zum obigen Text hab ich heute die Tickets für "Eine Nacht im Bergwerk" bestellt. *freu* da ASP am start sein wird, für mich schon fast ein Muss. Ich freu mich auf eine (hoffentlich) ruhige Partynacht!

23. Juli 2010

Neue Gallerien

Habe nun die Gallerie Seite soweit "fertig" das nun alle im gleichen Format dargestellt werden. Auch gibt es nur noch eine Auwahlseite, was das ganze übersichtlicher gestaltet. Die neuste Gallerie ist "Leute, welche man nicht immer sieht". Gallerien mitnem Sternchen sind noch nicht einsehbar ;)

22. Juli 2010

Anpassungen und ähnliches

Da die Seite eigentlich für jedermann/frau gedacht ist, wechsle ich in Blog und News zur Schriftsprache. Zitate und Sprüche werden in Mundart gehalten, da Teilweise der dialekt das Lustige darin ist. Auch bin ich dabei die Gallerien ein bisschen umzumodeln. Hauptsache spass ;)

20. Juli 2010

One Year after....

Nachdaem dr Start letscht Jahr zimli guet glunge isch, hanis gli mau wider biz lahange.. mal luege, wies hueuer louft ;) waer mal zyt fer e schleuere blog (uebersichtlecher) und ere gaebigere gallerie..

***********************************************************

R. i. P.

Jahr 2009

Fer au di wichtige Lüt, wonimi ha das Jahr müesse fer immr verabschide.... Merci das dier e Teu vo mim läbe sit gsi... i wirdenech immer i mim Härz träge!

***********************************************************

14. August 2009

Donschtig

Es isch Donschtig zum Glueck.. i bi langsam aber sicher tot nach de letschte dere wuche.. u soet mis outo flicke.. u froeiemi risig uf ds uebernaechste We, woeu den de wuerkli rueh und abschalte agseit isch... =) abr bis denn bissemer no duere... bis gli =D <3 <3 <3

04. August 2009

i wet uf zueri...

huet wueri gaern uf zueri.. abr nei, gnueg ds tuee.. abr i wet doch.. *grml*.... *pfff* *nomehgrml*

1./2. August 2009

STAHLDISKO

Yeah, Stahldisko isch ja angers abgange.. bi scho lang nueme so spaet u happy vom usgang heicho.. hamer schoens We gsi!

20. Juli 2009

Donkey Kong u Gallerie

Nach daem ukule WE, womer so viel Super Nintendo gspilt hei wi scho lang nueme, hani vori grad mal Bock gha no biz ds baschtle... es het paar noei Gallerie gae, di wichtigschti unger Leutz => zwoeit oberscht =D

17. Juli 2009

Raege, Raege Troepfli...

Es isch hammr kuschel Waetter! *smile* di wuche hets ja uebelscht gwitteret, letscht nacht hani bau angscht gha, dasmer ds dach ueberem bett waeg kracht.. =) geschter isch e kule vrogschmack ufe froue abe vo naechst mittwuch gsi *harhar* dat wird lustich =D

13. Juli 2009

Maentig

Nach daem u schoen u vrkuschlete We, isch mau wider Maentig... Usert viu umeglaege u kuschlet u gamet isch das WE nid so viu passiert. macht abr nuet!

09. Juli 2009

Tipp vom Tag:

D Manu hetmi grad ganz spontan ufe Tipp vom Tag bracht: Choufetnech Schue!! Oder schuesch oepis wodr froeid drane heit.. Life is to short!!

08. Juli 2009

Without Toeff

Geschter mi toeff vrchouft... Dasmal sogar gaege bares, ni wi dr Roller woni vrschaenkt ha vor drue Wuche.
chamer ja ni immr uf ds gaeld luege.. 1h bis mitti wuche =)

06. Juli 2009

Maentig isch vrbie...

So, nach daem kuschlige Wuchenaend, heimer scho dr erscht tag vor wuche ueberlaebt. Traening het gfaegt wi immr, abr itze haeti gaern e kuschlige Candyman bi mier.. *grml* gani halt ga hoerbuech lose zum ipfuse.. *smile*

03. Juli 2009

FRITIG!!!

Nachdaem gester nid so viu spannends passiert isch u huet ou nid, usert buegu, isch scho gli WE.... Wuensche aune a dere Steu es ruhigs WE, gniessets u bis em Maentig wider =D

01. Juli 2009

Ice Age 3

Huet bini nach gester mal wider ga buegle.. haha ;) em abe gemuetlich mite ere handvoll jungs is chino ga ica age 3 luege.. fium ds empfaele, abr das eichhoerndli isch eifach immr nonid mi kolleg =)

30. Juni 2009

Cause, he is the one...



29. Juni 2009

Sushi und Haerzli..

Dai Morn nid vor ha ane PC ds hocke, tueni h?t scho vorgriffend fer morn d nesw ine =) Morn gits drum Sushi zum Znacht =D

26. Juni 2009

Infamous!!!

chli speter JUHU, ds paeckli isch acho!!!! und e buess.. abr ds paeckli o!!! Juhu!! =)

26. Juni 2009

Gallery u Geburi Party

D Uslands Gallerie, wie ou die vom Chris unger Freunde loufe faengs. Wirde aber bis aendi naegst Wuche oepe nueme gross drzue cho no meh gallerie ds inplementiere
Drzue isch huet abe no er Naedu ihri geburi party, wosi zaeme mitem maragam macht. =) wird sicher luschtig =D

23. Juni 2009

Mummy goes 50i!!

Es git luet, di waerde huet es Haubsjahrhundert aut.. und o we ds waetter grad nid so tuet wimes gaern haet a some tag, wuenschi doch nur ds beschte u erwarte, das di naegste 50 Jahr ou so guet klappe =) Happy Geburztag!!

18. Juni 2009

Tot..

huet gits nuet spannends.. usert dasi tot bi.. und ufenes paeckli warte... u scho gli isch WUCHENaeND!!!

16. Juni 2009

Um ca 20:00 geht die Page dEvEli.ch wieder online....

Die Seite ist erst wieder im Aufbau, darf aber gerne jetzt schon wider besucht werden ;)

Summer '09

dEvEli is Back....!!!!!!

Irgendwelche spannenden anderen News sind gerade nicht vorhanden... Bald ist Wochenende ;)