31. Januar 2013

Finito Januar

Der erste Monat im Jahr ist auch schon wieder passe... Wow, nur noch 11 Monate bis Silvester! =D

25. Januar 2013

Geburtstage

Mein Holder und mein 2tes Ich haben heute beide Geburtstag!! Für meinen Holden hab ich dazu ein paar Überraschungen vorbereitet, mit meinem 2ten Ich kann ich dann morgen in Bern ein Stück nachfeiern. Happy Geburztag euch zweien!

15. Januar 2013

Männerabend

Django Unchaind im Kino geguckt. Toller Film, auch wenn der Schluss ein Stück zuuuu lang war. Ansonsten, ein echter Tarantino eben!

01. Januar 2013

Neujahr

Wuchu... ne neue Jahrzahl! =D Bis ich mir die merken kann, muss ich schon wieder ein halbes Jahr News updaten ;) Einen guten Start an alle!!

31. Dezember 2012

Wie immer und

4 Jahre Candyman...

Silvesterparties sind einfach langweilig.. Dieses Jahr waren wir am Totentanz, irgendwie hat glaube ich nicht jeder gemerkt, wann 0:00 war. =D Und soundtechnisch => Naja. Wenigstens gings nicht nur mir so, obwohl ich doch vorsorglich Decken im Auto hatte um eher ins Auto schlafen zu gehen.

24. Dezember 2012

Festtage..

Die Festtage kommen. Wir sind zwar total verspätet und gestresst gestartet, aber hauptsache Festtage, leckeres Esssen, Familienfeiern und Geschenke ;)

14. Dezember 2012

Märlistadt Ade

Haben heute den Tag im Kantonsspital Winterthur verbracht. Das Engelchen hat sich das Bein und Fussgelenk gebrochen. Aber wir haben uns mal wieder gesehen ;)

08. Dezember 2012

Essen im Mövenpick

Wuchu, ich habs tatsächlich bis nach Oensingen geschafft mit dem Smart! =) Das Essen war superlecker und die Gesellschaft wie immer sehr unterhaltsam =D

20. November 2012

Cloud Atlas

Auch ein Film für die Best List 2012!!! Und sicher viel besser als die Diplomfeier meiner ASS Schule, (welche ich bestanden habe) an welcher die Leute anscheinend hungern mussten.. =D

10. November 2012

Urlaub

Es ist an der Zeit => Urlaub, wir kommen!! Kurz vor dem ersten Nervenzusammenbruch, wegen unserem neuen IKEA Regal, hab ich mich dazu entschlossen, spontan an die Thunderdome in Huttwil zu fahren. Praktisch wenn man ein Ferien-Auto hat.

26. Oktober 2012

Openhouse, Kurzbesuch und Mini-Party

Ein Tag voll verplant.. Über das Openhouse, zu einem Nachtessen, einem spontanen Spätzbesuch und einer mini-Party in einem Kellergewälbe haben wir heute echt viel gemacht!

06. Oktober 2012

Zirkus Monti

Essen und Zirkus mit Misch und Spatz. Macht man sicher nicht so oft ;)

29. September 2012

ZFF

Heute total in Schick an das zürich Film Festival im Zürcher Opernhaus. Das war lustig. Und auf Cloud Atlas freuen wir uns schon!!

21. September 2012

Ego-Geburi

Nach nem supertollen Tag, eine supertolle Party am Abend bei mir Zuhause! =D Ich mag meine Geburztage =D

26. August 2012

Flogging Molly

Hell Yeeeaaaaahhh, knapp 9 Jahre nach dem ersten Konzert im Winterthurer Gaswerk, waren wir an der Musikfestwoche am FM Konzert. Einfach nur grandios! =D

16.-18. August 2012

Kurzurlaub Tessin

Ein Tag Anreise, ein Tag Wandern und ein Tag für die Rückreise. Kurzurlaub ist super, auch wenn mein Knie nun zickt =)

09. August 2012

Krank... =/

Ich habs geschaft, mir nen doofen Virus einzufangen, welcher mich nciht richtig krank macht, sondern einfach nur auslaugt. Fies! dabei wäre doch noch Streetparade am Wochenende, an welche ich nun sicher nicht gehen kann. Hoffentlich bin ich dann fit für unseren Wanderurlaub nächste Woche..

25. Juli 2012

Dark Knight Rises

Der Film des Jahres! So toll, das wir den gleich nochmal gucken gehen müssen! Traurig mit der Massaker in den USA, im Kino gabs sogar ne Schweigeminute. Gehört definitiv in die Best List 2012!!

07.-09. Juli 2012

Wien

Wir sind mit der ganzen Firma ein paar Tage nach Wien geflogen um so das 10 Jährige Jubiläum zu feiern

30. Juni 2012

3.5 Jahr Honig und Bday Party Grossmama

Ein Tag zum Feiern eben...

15.-17. Juni 2012

Greenfield

Mit Offspring und Limp Bizkit! Hammer geil!! Die Doktoren hatte ich schon am montag gesehen und daher hab ich den Sonntagabend nicht noch abgewartet.

06. Juni 2012

News aktualisiert

Auch das sollte doch immer wieder mal gemacht werden =D Daher => Tata... Ich bin mit den News wieder aktuell =D

01. Juni 2012

Shake for Smile

Heute Abend waren wir noch an der Bacheloraustellung von Nadine B. Sehr interessant, sehr viele Leute und grosse Überraschung für mich ;) Am HB konnten wir Andi's ersten eBoard Füller Spot sehen => Shake for Smile.

31. Mai 2012

Bett , die II

Heute kommt unser Bett. Daher habe ich meinen Freitag auf heute verschoben. Darum hatte ich auch noch Zeit um den Balkon zu putzen, nach Konstanz einkaufen zu gehen (bhoa, so viel Zeuchs..) und das Bett mit meiner Mam zusammen zu bauen. Danke dafür! =) Schule war daher am Abend nicht mehr wirklich interessant ;)

28. Mai 2012

Pfingsten / Ego-WGT

Pfingsten ganz ohne viel Schwarz. Dafür mit sehr viel Rauch vom Bräteln, mit Geburtstags Quarktorte (die im Übrigen versalzen war =/), Goa Party im Wald, Zeckenphobie, Kinobesuch umd die Avengers zu gucken und sehr, sehr, sehr viel Silent Hill gaming auf der PS3.
Pfingsten war super!!

19. Mai 2012

Bern Tag!!

Bern Tag.
Morgens in H-R am Puzzeln, Nachmittags mit dem Engelchen und Abends bei meinem 2ten Ich. Bhu, what a Day! ich liebe es...

18. Mai 2012

Coiffeur und Konzert

Morgens mit Mischi in die Stadt, Coiffeur Termin!!!
mischi hat glaube ich fast noch mehr Freude als ich an der neuen Frisur, Farbe und Schnitt =D
Und am Abend noch mit meiner Schwester ans gratis DJ Bobo Konzert in Bern.

17. Mai 2012

Familien Besuch

Heute kommt meine Familie auf Besuch. Daher gibt es leckere Selfmade Pizza, bisschen Salat und *grübel* gabs Dessert? =) Achja, Mandelkuchen =)

12. Mai 2012

Bett =)

Scheint, als müsste ein neues Bett her. Der Verkäufer im Möbelgeschäft hat uns erklärt, das der Rost alleine schon sehr viel ausmachen kann. Ergo, suchen wir uns doch ein Bett =D Und ==> Braucht jemand ein neues Bett? Unser altes wäre gerade frei geworden.

08. Mai 2012

Matratze

Paar Nächte im eigenen Bett und der Rücken rebelliert. Wir machen uns auf die Suche nach nem ner beseren Matratze.

06. Mai 2012

Back in Town!

Hammer Urlaub! Gesunde Gesichtsfarbe und unsere Kampftieger sind total auf Kuscheltour. Schön wieder zuhause zu sein.

25. April 2012

Urlaub

Wir melden uns mal ab für unseren wohlverdienten Urlaub. Fotos gibts irgendwann danach =D

23. April 2012

Wien?

Gestern waren wir in Bern, Geburtstag feiern von meinem Paps. Danach noch an ein Konzert, von welchem mein Holder und ich nicht ganz so begeistert waren wie der Rest des Publikums. Aber Kunst ist ja bekanntlich Geschmacksache.

20. April 2012

Notstromtest Zürich

Heute morgen durfte ich über die Dächer des HB Zürichs turnen. Was für ein Ausblick! Der Notstromtest am HB war echt mal was anderes, auch wenn früh aufstehen angesagt war =D

09. April 2012

Ostermontag

Ostern war super... So ein langes WE kann man echt immer brauchen ;)

05. April 2012

Vor Österliches Einkaufen

Gestern waren noch ein paar Ostereinkäufe nötig. Was genau, kann ich noch nicht sagen ;) Aber für meinen holden gabs zwei Filme (ich konnte mich nicht entscheiden), für mich auch einen plus ein Sleeve für mein neues, ultrahübsches, in rotgehaltenes Netbook, das ich für den Bereitschftsdienst benötige.
Und was sagt uns das? ======>> FROHE und ERHOLSAME OSTERN!!

02. April 2012

Linsen und so...

Heute hab ich vor dem Traning ne Linse eingelegt und die war wohl irgendwie kabutt. Auf jedenfall totalles AUA und ein nicht sicher sein, ob ich nun noch Linsenstücke von der "zerbröselten" Linse im aug habe oder nicht =) Mein Holder dachte ich hätte ne spontane Entwicklung von Heuschnupfen.

01. April 2012

April, April!!

... haben wir jetzt ;)

29. März 2012

Eni in Zürich =)

Gestern hatte ich quasi meine Reifeprüfung alleine anem standort draussen. Und es hat alles geklappt *freudel*
Und danach gleich Eni in Zürich getroffen. Lecker Essen im Mr. Wong (mit der Familiensuppe) und im Starbucks noch unseren Becher getauft... War ein echt lustiger Abend =)

17. März 2012

Määäääädelsabend!!!! <3 <3 <3

Heute ist Mädelsabend geplant! Mexikanisch Essen in Zofingen. Ich freu mich total ein paar meiner Lieben wieder zu sehen!

08. März 2012

Bern Trip

Ausflug nach Bern! Yey! =D BuSu besuchen, Leute treffen, im Zug brav lernen... Was will man mehr? =)

06. März 2012

Happy B-Day Ängeli

=)

05. März 2012

3 Doors Down Konzert

Wir waren gestern da! =) Nur nicht lange ;)

04. März 2012

Waveboooooard.... ~~~~~~~~

Wir haben uns ein Waveboard gekauft => (weiteres bald im Blog) und sind total Happy damit! =) Ergo, ein Zweites muss her, das wir zusammen rumcruisen können!

23. Feb 2012

Abschlussprüfung, die II.

Die nächste Abschlussprüfung steht vor der Türe. Aber praktisch, wenn man so jedes Fach direkt abschliessen kann. Merci Elisabeth für den tollen Unterricht!

12. Feb 2012

Kinotime mit Spatz und Mischi!

HAAAMMMER Sonntag! Zuerst Kino und danach Essen in der Loge.. Danke Pasci und Mischi! =D

11. Feb 2012

Batman Live

Memo an mich "Batman Live != Musical" =) Aber essen im Hallenstation ist super! =)

02. Feb 2012

Die Zeit rennt..

wieso die Zeit rennt? Guckt euch meinen heutigen Blog an..

26. Jan 2012

Candyman und Haifische

90% arbeiten macht doll Spass.. vorallem wenn man mit seinem Holden an seinem geburtstag nach Konstanz ins Sea Life gehen kann.. Fotos hierzu folgen noch ;)

21. Jan 2012

Sirpa ruft!!

Yey! =D Heute der krönende Abschluss meiner X-Sitzungen bei Sirpa.. =D Inkl Nachstechen.. Danke mädel!

13. Jan 2012

Happy B-Day Chris...

Auch wenn ich überzeug war, das du erst am 16ten hättest... Hach.. Heute ist freitag, der 13te! =D

08. Jan 2012

Die erste Woche war super...

super Start im neuen Job, Schule hat gut angefangen... was will man mehr?

02. Jan 2012

Der erste Text im neuen Jahr

morgen gehts los.... Ich freu mich riesig! =) (und hab auch langsam bisschen Nervenflattern.. ;) )

31. Dez 2011

3 Jahre Candyman...

.... und immer noch so verliebt wie am Anfang!! Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

24. Dez 2011

Merry Xmas to All!!!!

Viele Geschenke, die euch Freude machen und ganz viel leckeres Essen... *hach*

21. Dez 2011

Bald, bald?

Gestern ein erstes Vorstellungsgespräch und die erste Abschlussprüfung.. Med. Terminologie... Gucken wir mal was das neue Jahr bringt?

19. Dez 2011

Shopping

Weihnachtseinkäufe ohne abgesicherte Zukunft sind irgendwie viel weniger spassig, als wenn man ohne schlechtes Gewissen Geld zum Abwinken verprassen kann =D Doch einige super Ideen konnte ich schon in meinem Zimmer verstecken. ;)

03. Dez 2011

Warten....

Es hat sich noch nichts neues ergeben... Ich warte noch auf irgend ne positive Rekation!

24. Nov 2011

Alles ist anders... Schon wieder ;)

Bhu, ich hoffe, bis in einer Woche sieht die Welt schon wieder klarer aus! Übrigens, Fielman ist zwar günstig, aber Kopfweh muss nicht teuer sein.

23. Nov 2011

Schule ist super ;)

Bald gibt es wieder eine neue Rubrik bei den Zitaten, neue Schule, neue Zitate ;)

16. Nov 2011

Auto putt..

Ein Zeichen.. Es soll einfach nicht sein, unser Auto müsste zum gleichen Preis, wie wirs gekauft haben nochmals bisschen "gewartet" werden, damits bei der MFK durchkommen würde. Ergo, ich bestell mir mal Mobility ;)

1. Nov 2011

Erster Schultag!

Heute startet meine Ausbildung =D Mal gucken wie's wird, mal wieder die Schulbank zu drücken! Ich bin gespannt....

23. Okt 2011

Oktoberfest

Wer mich kennt, dem ist bewusst, das dies kein Event ist an dem man mich treffen würde. Aber hey, man ist ja auch offen für neues.. =) Und nach hause torkeln ist ja auch ganz lustig ;)

22. Okt 2011

Bern Day..

Besuch in Bern, Geburztagsparty vom Ängeli Schatz und spontaner Ausgang im Dynamo... What a Weekend! =)

13. Okt 2011

Der König der Löwen

3d, im Kino! Wenn das mal nicht n super Grund ist, unter der Woche ins Kino zu gehen ;)

1. Okt 2011

Dunkler Ball im Xtra..

Wuchu, mal wieder ne Hammer Party mit tanzen bis die Füsse bluten.... Oder so ;)

27. Sept 2011

1'000 Tage Candyman <3 <3 <3

<3 <3 <3 ohne worte <3 <3 <3

24. Sept 2011

NichtLustig Party

Nach zwei Tagen in Bern, steigt heute unsere NichtLustig Geburztags Party! =D Weiters darüber ist im Blog nach zu lesen ;)

21. Sept 2011

HAPPY ivi DAY!!! =)

Geburtstag - Was sonst? =)

16. Sept 2011

letzter Freitag...

Heute noch mals mit dem ganzen Office zum Tibeter...

09. Sept 2011

Zweitletzter Freitag...

Heute ist mein zweit letzter Freitag in meinem Geschäft. Die Zeit raaaaast nur so dahin. Vor knap 5 Wochen hab ich angefangen was ändern zu wollen und nun, in knap 2 wochen ist schon alles anders. Und HA, es ist schon bald WE! =D

01. Sept 2011

Alles anders

Wow, ein Monat und alles ist irgendwie anders... Ab 11.Okt werde ich ne neue, spannende Stelle als Personaldisponentin antreten. Bye bye Informatik.. =) Es gab trauriges im august, und viel erfreuliches.. Natürlich hab ich das meiste vergessen *smile* Aber dafür hab ich brav im Blog geschrieben. Alles kann man ja nicht haben ;) Ev wirds nun wieder besser mit Geschichten all Around ivi ;) Ev auch nicht *hihi*

01. August 2011

EuropaPark

Zurück vom Europapark... Mein Candyman hat mir letztes Jahr zum GEburtstag einen Gutschein für zwei Tage Europapark geschenkt, welchen wir dieses Wochenende eingelöst haben. War super, Bilder folgen noch und Videos sowieso ;) *smile* Sind heute zwar nicht ewig geblieben, da die Menschenmenge schon eher anstrengend war.. Trotzdem hatten wir sehr viel Spass und auch das eine oder andere Neue entdeckt.

30. Juli 2011

Edel Essen

Den Bericht zum edlen Essen im Schloss Wülflingen kann man im _Blog_ nachlesen

29. Juli 2011

DVD Abend

Die Mädels waren da! War ein super netter Abend, mit einem ganzen Film ("Wer tut den sowas?") welchen wir nach nur knapp 3/4h aussuchen gefunden haben. Beim nächstenmal gucken wir nur Trickfilme ;) Heute hat "Stephen King's Desperation" gewonnen. Naschen und tratchen hat auch gut getan.. Danke ihr Lieben für den Besuch!

25. Juli 2011

Alle weg..

Wie traurig, alle sind irgendwie im Urlaub, haben frei, sind beinem Kunde fürne Woche, oder sonst was.... *hmpf* Wenigstens hat mein Holder nicht mehr Zwangsfrei.. ;) *EvilMe* Ich freu mich schon auf nächsten Freitag => DVD Abend mit Sandy und Tati! *diiipi* Dann sieht Sandy entlich wie ihre ausgedienten Sachen in unserer Wohnung perfekt passen. Plus wir werden nicht Tramper gucken... Wie gemein ;)

23. Juli 2011

Nichts tun

Ein perfekter Samstag! Da wir gestern schon all unsere Wochenendeinkäufe erledigt haben (und ich mein Handy in die Reparatur geben musste) haben wir heute "frei" =D Honig mach Makeup Tests mit seinem loverboy und ich kann gemütlich Gamen bis zum Abwinken. So soll es sein...

18. Juli 2011

Gallerie update...

Die Gallerien wurden ergänzt, geändert, etc.. Neu sind WGT und Ebenalp, und die Partypicts wurden zusammengelegt

15. Juli 2011

Wandertag!!

Ab auf die Alp! Ebenalp um genau zu sein.. Fotos folgen ;)

09. Juli 2011

Hardcore und OXA!!

War ne hammer Party, trotz schlechtem Soundgemixe und noch nerfigeren Typen, welche zum Glück von den Securitas vor die Türe gestellt wurden. Party mit den Mädels ==> Einfach MEGA!!

07. Juli 2011

Es regnet....

Aktuelle News, oder? =)

30. Juni 2011

2.5 Jahre Honig....

so lange sind wir nun schon zusammen.. Irgendwie kurz, und doch schon lange.. Für mich ein halbes Leben! Ich ist tod, es lebe Wir!

27. Juni 2011

3 Jahre....

seit der ominösen Party im Oxa... <3

25. Juni 2011

Spontan im Bern..

..Geschenke verteilen... Juni ist wie Weihnachten! =)

20. Juni 2011

Montag nach dem Urlaub...

Keinen Kommentar ;) Gestern sind wir 900Tag zusammen!!!! <3 <3 <3

15. Juni 2011

Back from WGT und Haare kurz

Fotos folgen noch... (WGT oder Haare? ;) )

6. Juni 2011

WGT Ahoy!

Ich meld mich für die Pfingsten mal ab ;) Bis dann dann!

4. Juni 2011

Ruppi, Bern und Winti =)

doonerstag kurz bei Claudio reingeguckt, ins schöne Emmental und mit meinem 2ten ich wieder zurück nach Winti => shoppen =) War dat lustig =)

1. Juni 2011

Urlaub und MtM

Mittwoch vor Auffahrt, Ferien Begin und Einstimmungsparty für das WGT im Xtra.. ;)

30. Mai 2011

Hof Spektakel

Gestern mit dem Engelchen nach Wil zum Mittelalter Spektakel.. War ziemlich lustig, aber auch sehr heiss. Und Ares kann nun aus dem Becher trinken ;)

27. Mai 2011

süsses nichts tun...

Das letzte WE vor den Ferien! Ach süsses nichts tun, wie sehr wirst du von uns geschätzt!

21. Mai 2011

Atari Teenage Riot

Konzert im Salzhaus

14. Mai 2011

Stechen und Stahldisko

Gestern THOR im Kesselhaus geguckt, ziemlich passender Film fürs Kino =D Und heute Stechen und Stahldisko, nicht wirklich n schlauer mix, aber lustig wars trotzdem ;)

12. Mai 2011

Waschtag..

...und alles neugekaufte gleich mal ab in die Wäsche. Dann kanns auch bald mal angezogen werden ;)

11. Mai 2011

Spontan Shopping mit Mischi

Ne HAMMER IDEE spontan Zürich zu Rocken und einzukaufen! Die Schuhe sind totally sexy!!! (und das Shirt turtelly nerdy) Merci Mischi....

09. Mai 2011

Bikini Kauf....

... done! =)

08. Mai 2011

Sonic und Shopping

Sonic war super! Nur der Einkaufsbummel vom Samstagmorgen war überflüssig.. 1 paar Linsen, anstatt X Outfits =) Dafür hab ich heute am Kensington Market in Zürich noch was schickes gefunden. Morgen gehts an die Badewäsche ;)

30. April 2011

BEA Time

Wie versprochen, heute ab an die BEA in Bern. Damit Herzigs ja keinen Schrott kaufen. Ich hab dafür ein hübsches GameOver Shirt gekauft ;) WGT Shopping hat begonnen =D

29. April 2011

Wieder Stechen...

Wieder Stechertermin bei Sirpa! Hach, ich mag das echt! =D

24. April 2011

Oxa?

Die Erkenntnis des Tages => Oxa wird ja immer schlechter.. =) Dafür heute was leckeres kochen für die Mamas. Inkl Märchenfilm ;)

21. April 2011

Bald ist Ostern..

Frohe Ostereier, Hasen und Familienschläuche!
Und damits gleich alle wissen => Ich hab nen riesigen Strauss Rosen gekriegt! Mein Candyman ist echt der Beste!

17. April 2011

Bern Ausflug.

Spontaner Besuch in Bern.. Ach Engelchen... Party unter anderen Umständen ist besser, aber wir hatten unseren Spass! danke dafür!

11. April 2011

....

Ziemlich besch*** Wochenstart. Aber für dich wars wohl das Beste! Alles Gute da wo du jetzt bist!

04. April 2011

dam dam..

WE war super... Viel geputzt (Wow, der Boden im Bad ist weiss?) viel gelesen und einfach nix getan. War super! (Und natürlich an meine Mädels gedacht!)

01. April 2011

Stechertermin 2

Ueee, zweiter Besuch bei Sirpa war super! Ich bin echt ein Fan von Ihr! *HAAAAMMMER*
Danach kurz Ikea und MM geplündert und ab ins ruhige WE...

30. März 2011

"Arroganz macht weich"

Nur damit das verewigt wird! =)
(Foxtrot, Uniform...... )

28. März 2011

Ausgelaugt...

Ich bin tod.. =/ Dank Zeitumstellung und Bern WE 2 sind meine Batterien leer. Denke Bern WE 3 wird nix.

27. März 2011

b-dayüberaschung für ängeli!

Schoooogi Workshop!
Lecka. Dumm nur das wir am Anfang noch 15min vor der Konditorei gewartet haben und die anderen schon angefangen haben... Dümmer war das Chaos danach =/ Naja, was gelernt.

26. März 2011

Bern WE 2

Nach einem kurzen Besuch im Tierheim Schaffhausen, haben wir noch gemütlich nichts getan =) Danach ab auf Bern, das zweite Bern WE starten. Schade ist der SCB nicht eher unterlegen, dann hätten wir mehr von Hans-Hans gehabt ;)

22. März 2011

Katzenbalkon

Unser Katzenbalkon nimt langsam aber sicher Form an. Die Katzenklappe wurde montiert und die Katzenkisten stehen bald draussen.

19. März 2011

Bern WE 1

Der Tag war nicht wirklich ein Hammer. Die Aerial Pole Meisterschaft hätte ich auslassen können und hätte dafür mehr Zeit fürne lustige B-Day Party gehabt. Aber lieber Spät als Nie! =)
(Als Einsicht und auch als Gast ;) )

14. März 2011

Fasnachtfrei

Da will ich gar nicht meckern. Und hab den Tag gleich genutzt um einen kleinen Ausflug nach Bern zu machen, und meine liebsten wieder zu sehen!

12. März 2011

Bauspass...

Haben heute für auf en Balkon sone Schutzkiste für Katzenkisten gebaut, Inkl Fenster aus Plexiglas ;) Sieht ziemlich klasse aus, hoffe mal unser Kater und bald auch sein neues Gspändli freuen sich auch ;)

08. März 2011

Ueee, Stecher-Zeit

Heute war der erste, meiner bis jetzt 5 ausgemachten Stechertermine. Mein Efeu wird lebendig! Sirpa vom Freibeuter in Winti macht das echt super!

06. März 2011

Häppy Aengeli Burztag

Sagt wohl schon alles! ;)

06. März 2011

Häppy Aengeli Burztag

Sagt wohl schon alles! ;)

04. März 2011

Wohnungseinweihung Mista Lovalova

Lyric wohnt jetzt in Winti! Ein Grund mehr bei der Wohnungseinweihung reinzugucken! =) Nur ist alles noch ziemlich kahl.. Hauptsache der Gameroom steht ;)

26. Februar 2011

B-Day Party und UmzugsHilfe

Freitag ab nach Bern düsen und gestern Umzugshelfer bei Mischi und Päscy. Die zwei haben ne tolle neue Wohnung gefunden. Ich freu mich schon wenn das ganze eingerichtet ist zu stöbern ;)

24. Februar 2011

Gallery

Habs endlich geschafft, die Urlaubs Gallery + noch weitere hinzuzufügen. Viel Spass beim durchblättern

19. Februar 2011

Wooochenende

Die Goa Party gestern war gar nicht mal sooo schlecht, wären mehr Leute anwesend gewesen. Schade. Zum heutigen Schuh-Shopping-Morgen mit Mischi muss ich wohl oder übel noch n Blog erstellen, Stunden mit Mischi sind einfach zu schön um diese nur in den News zu erwähnen ;) *gg*

16. Februar 2011

777 TAGE!!!!

Heute sind wir genau 777Tage zusammen! Wenn das nicht ein Grund zum kuscheln ist ;)

15. Februar 2011

Gebastel

Jiiipii.. Ich hab mal angefangen die Teile, welche ich nicht mehr anziehe, wegen XXXX.. abzuändern damit ich die wieder anziehen werden. Heute musste ein Jupe und das Innenfutter eines Mantels dran glauben. Morgen wird eingekauft um weiteres zu basteln.. =)

13. Februar 2011

Camping im Wohnzimmer

Die Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir im Wohnzimmer "campiert". Also Sofa ausgezogen und dort geschlafen. Bhüüüü, und beide konnten am morgen vor lauter steife Körper nicht aufstehen. *gg* DAfür haben wir den Rest des Tages auch gleich auf dem vergrösserten Sofa verbracht =)

12. Februar 2011

Wochenende!!!

Schlampen Abend war super, danke Mädels!
Dann noch Coiffeur und bisschen im Hotel Mama sein und zurück nach Winti Griechisch Essen. Was für ein Programm! =)

11. Februar 2011

Heute gibts nen Schlampen Abend!

Und für alle, die jetzt auch an Minis und Strapsen denken (wie ich), Schlampen Abend = Trainerhosen und gemütliches ;) Ich freu mich riesig! =)

09. Februar 2011

iRobot..

Ich hab's getan!! Hab mir den iRobot Scooba (Feucht Aufnehm) Roboter bestellt und der ist gestern gekommen. Heute natürlich gleich ausprobiert und TATA, nicht nur sauber sondern rein ;) *g* das restliche "Dreckwasser" war schwarz. Ziemlich cool!

07. Februar 2011

Melos hat Geburztag!

Geiler Tag, oder?

05. Februar 2011

Kino WE

Der Überfilm TRON muss man gesehen haben!!! Was man vom Film "Black Swan" nicht wirklich behaupten kann.
War trotzdem n super WE, TRON am Freitag, Samstag Shopping und Stechertermine klar machen, danach gemütliches Sein mit meinem besten Freund uns seiner lieblichen Freundin. Merci nochmals für alles! =)

01. Februar 2011

Wir haben Februar!!

Das musste doch einfach mal gesagt werden!

29. Januar 2011

Süsses nix tun...

Wir sind gemütlich vor dem TV gebleiben und haben uns die Expendables angeguckt. Eigentlich ein Film für Alkohol und so Zeuchs, Gurke par Excellance, aber trotzdem gar nicht sooooo schlecht. Der Abend was gemütlich, der Film naja ;) Wodka aus Eisbechern ist halt kultiger ;)

28. Januar 2011

Besuch von meinem 2ten Ich!!

Ueeeepa, für heute hat sich mein 2tes Ich angekündigt. Wir wollen eigentlich ins OXA, aber die Chancen, nur zu Hause zu bleiben stehen auch nicht schlecht. Mal gucken was wir anstellen.

26. Januar 2011

Back to Work..

So, nach der Woche krank sein und den zwei Tagen Wellness am Bodensee bin ich zurück im Büro. Zum Glück ist diese Woche nur 3 Tage lang. =D

25. Januar 2011

Geburtstage!!!!

Heute hat mein Candyman und mein geliebtes 2tes Ich Geburtstag! Und beide werden alt! =) Happy B-Day!!

23. Januar 2011

Back to Life?

So, ne Woche mehr tod als lebendig zu hause verbracht. Nette Bronchitis hat sich entwickelt. Naja, aber ich komm wiedr auf den Dampfer, ev nicht ganz so schnell wie gewünscht, aber schnell genug ;)

14. Januar 2011

Wochende..

..oder ich fühl mich total plöde!
Damn, so viel geplant fürs WE (Flughafen Taxi, Coiffeur, Kino, Ausgang, Musical..) und jetzt am Husten als hätte meine Lunge entschieden, sie will meinen Körper verlassen. (Vielleicht wegen dem EA Active Sport? *lol*)

12. Januar 2011

EA Active Sport

Ueepa, heute hab ich das Game "EA Active Sports" zugeschickt bekommen. Daher => mein Körper muss wieder trainieren, ob er will oder nicht. Das Programm sieht sehr simpel, aber auch interessant aus.

08. Januar 2011

Wir werden alt!

Wir haben für heute Abend das Spiel "Tabu" gekauft. *gg* Spieleabend ist geplant.. und wir bemerken, wir werden alt! =D

04. Januar 2011

"Love and other Drugs"

Habe bei Radio Top Online anem Gewinnspiel mitgemacht und zwei Tickets für die Vorpremiere von "Love and other Drugs" erhalten. Also Mischi geschnappt, und ab ins Kino! Film wär überraschend gut, wer mehr zu dem Abend erfahren will, muss den Blog dazu lesen! =)

02. Januar 2011

Fauler Sonntag..

Ach ist das herlich.. Nachdem wir gestern nur im Bett waren, Take Off sei dank, haben wir heute brav unsern Po aus der Wohnung geschwungen. Kurz noch n Buch gekauft (ja, ich weiss..... (war ja das erste in dem jahr *lol*)) und wieder nach Hause =)